boule rouge

Eine "boule rouge" erhält man in Belgien in der Schule für unartiges Betragen. Artigkeit und korrekte Langweiligkeit sind uns ein Gräuel ! Wir meinen, ohne boule rouge ist das Leben ohne Kraft und Saft und so leben wir unser Credo: mit verspieltem Charme frech durch den Alltag.

Wir bringen Menschen, die keck durch den Alltag laufen und dabei gut aussehen wollen das passende Accessoire. Wir fertigen funktionale Taschen, die den Alltagsanforderungen trotzend, praktisch ihren Zweck erfüllen und dabei durch verspielt-charmante Details bestechen.

Wir sind ein exklusives, kleines Schweizer Label mit dem Ziel, Schönheit, Nützlichkeit und Witz im Design unserer Taschen zu vereinen. Unsere Produkte sollen preiswert und dabei gleichzeitig edel und strapazierfähig sein, darum fertigen wir sie aus hochwertigen Kunststoffmaterialien.

Unsere Taschen fertigen wir zu 100% in der Schweiz, eigenhändig und mit Liebe - das soll uns mal einer nachmachen!